Arbeitsauftrag

Arbeitsauftrag, Arbeitsdaten, Arbeitsschritte

Dieser ist in 5 Bereiche gegliedert:

  1. Arbeitsauftrag: Hier sieht der Mitarbeiter, die ihm zugeteilten Aufgaben und kann diese dann nach Priorität oder Kalender abarbeiten. Dass ihm die gesamte Dokumentation zur Verfügung steht, versteht sich von selbst.

Der Arbeitsauftrag kann ebenso, wie alle anderen Pläne ausgedruckt und gescannt werden.

  1. Arbeitsdaten: Hier sieht der Mitarbeiter seine gescannten Arbeiten und kann diese dann am Ende der Schicht bearbeiten, durch die Verzahnung von Arbeits- und Fehlercodes, lassen sich daraus die verschiedensten Auswertungen „fahren“. Den Arbeiten können Bilder oder Dokumente zugeordnet werden, z.B. um die erledigte Arbeit zu fotografieren.
  1. Arbeitsaufträge verwalten: Hier werden die einzelnen Aufträge den Mitarbeitern zugewiesen.
  1. Arbeitsdaten Übersicht: Wie der Name schon sagt, Übersicht nach Datum und Uhrzeit/Anlage.
  1. Arbeitsschritte: Hier können Arbeiten erfasst werden, um diese dann in den verschiedenen Planen, Wartung, Instandhaltung, Verbesserung und Inspektion, sowie Projekten zuzuweisen. Das spart eine Menge Arbeitszeit, da mit mehren Klicks ein Plan erstellt ist.

Kontakt

MGW GmbH
Joseph-Lanner-Str. 17
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7066 900154
E-Mail: info@mgw-itfactory.de