Standort

Werk, Fläche, Gebäude, Etage, Raum

Hier wird das Werk im Programm so erfasst, wie es sich physikalisch oder geografisch befindet.

Raumnummern oder Bezeichnungen können selbstverständlich frei gewählt werden. Zu jeder Fläche, Gebäude, Etage oder Raum kann ein Barcode gedruckt werden, um Arbeiten dort zu erledigen, Rundgänge zu veranlassen oder Wartungen durchzuführen. Bilder und Dokumente können in beliebiger Zahl hinzugefügt werden. In allen Programmteilen sind die Buttons untertitelt, so dass eine Legende nicht benötigt wird.

Sollte beim Abspeichern ein Feld Rot umrandet sein, handelt es sich um ein Pflichtfeld, dass noch nicht ausgefüllt wurde.


Der Barcode kann für jedes Gewerk gedruckt, und mit dem Smartphone gescannt werden.

Kontakt

MGW GmbH
Joseph-Lanner-Str. 17
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7066 900154
E-Mail: info@mgw-itfactory.de